AURORA oder der gelebte Traum.

Mit der Übernahme des AURORA haben wir uns den lang gehegten Traum von der Selbständigkeit erfüllt. Schon vorher waren wir viele Jahre erfolgreich in der Zürcher Gastroszene unterwegs, feilten an unseren Fähigkeiten und sammelten Erfahrungen, von denen wir heute noch profitieren.

Zahlen, Daten, Planung, Events und der Blick fürs Detail auf der einen Seite, Design, Einrichtung, Wein und Entertainment auf der anderen – unsere unterschiedlichen Stärken ergänzen sich gut. Am wichtigsten ist jedoch unsere grösste Gemeinsamkeit: Wir leben für die Gastronomie und fühlen uns in vorderster «Front» am allerwohlsten.
Stefand und Michael
Unser Anspruch

Exzellentes Essen in familiärer Wohlfühlatmosphäre

«Amaze me» Gastronomie lebt von Persönlichkeit. Nach diesem Motto handeln wir im AURORA jeden Tag. Es bedeutet uns viel, unsere Gäste persönlich zu begrüssen, wiederzuerkennen, ihre individuellen Erwartungen zu verstehen und ihnen einen Restaurantbesuch zu bereiten, der sie begeistert.

Wir arbeiten für Sie. Bis zur Morgenröte.

Inhaber & Geschäftsführer

Michael

Inhaber & Geschäftsführer

Stefan

Küchenchef

Dennis

Chef de Bar

Mumi

Chef de Partie

Anton

Chef de Service

Kenny

Chef de Rang

Luca

Chef de Partie

Kamil

Chef de Partie

Lars

Chef de Rang

Meli

Chef de Rang

Hannah

Sous Chef

Sergio

Chef de Rang

Ismael

Steward

Aminur

Steward

Ehsan

Kulinarichten

An dieser Stelle veröffentlichen die Inhaber Stefan und Michael die neuesten Updates rund um das AURORA.
Zur Übersicht

Seien Sie nicht reserviert, reservieren Sie lieber.

Tisch reservieren
Tisch reservieren