AURORA oder der gelebte Traum.

Mit der Übernahme des AURORA haben wir uns den lang gehegten Traum von der Selbständigkeit erfüllt. Schon vorher waren wir viele Jahre erfolgreich in der Zürcher Gastroszene unterwegs, feilten an unseren Fähigkeiten und sammelten Erfahrungen, von denen wir heute noch profitieren.

Zahlen, Daten, Planung, Events und der Blick fürs Detail auf der einen Seite, Design, Einrichtung, Wein und Entertainment auf der anderen – unsere unterschiedlichen Stärken ergänzen sich gut. Am wichtigsten ist jedoch unsere grösste Gemeinsamkeit: Wir leben für die Gastronomie und fühlen uns in vorderster «Front» am allerwohlsten.
Unser Anspruch

Exzellentes Essen in familiärer Wohlfühlatmosphäre

«Amaze me» Gastronomie lebt von Persönlichkeit. Nach diesem Motto handeln wir im AURORA jeden Tag. Es bedeutet uns viel, unsere Gäste persönlich zu begrüssen, wiederzuerkennen, ihre individuellen Erwartungen zu verstehen und ihnen einen Restaurantbesuch zu bereiten, der sie begeistert.

Wir arbeiten für Sie. Bis zur Morgenröte.

Inhaber & Geschäftsführer

Michael

Inhaber & Geschäftsführer

Stefan

Küchenchef

Dennis

Sous Chef

Frederik

Betriebsassistentin

Flavia

Chef de Rang

Bettina

Barkeeper

Mumi

Chef de Rang

Pam

Chef de Rang

Alex

Chef de Partie

Denis

Chef de Partie

Sergio

Steward

Abdi

Kulinarichten

An dieser Stelle veröffentlichen die Inhaber Stefan und Michael die neuesten Updates rund um das AURORA.
Zur Übersicht

Seien Sie nicht reserviert, reservieren Sie lieber.

Tisch reservieren
Tisch reservieren