Our kitchen

Lifted, but not lifted.

Chef Dennis Mazza and his team will take you on a culinary journey from the Mediterranean to the Orient. Because good taste knows no boundaries.

Italian and Mediterranean classics reinterpreted, Arabic delicacies and Asian elements - in the AURORA we combine international classics into new, exciting creations. High-quality ingredients are used to create dishes that appeal to all tastes and will inspire you.
Menu
"That was delicious!"

Three words that mean the world to us.

Trust is everything, especially in gastronomy. A visit to a restaurant is always a sign of trust, so your visit is both a great honor and a great obligation for us.

Our supplier relationships, which have grown over many years, are also based on trust. As far as possible, we source local and regional products for our restaurant. In the end, however, it is always the quality that decides, and Dennis Mazza and his team have an exceptional feel for this.
Book a table
amaze me.

Seasonal, flexible and simply good

In AURORA we go with the seasons: We use the products of the respective season and adjust our menu regularly. Whenever you visit the AURORA - you will find something suitable. And if you should ever have a special wish, just contact us.

We cook. With passion.

Menu

Don't be shy, book a table now.

Book a table
Book a table

Unsere Küche

Gehoben, aber nicht abgehoben. Unsere Küche

Küchenchef Dennis Mazza und sein Team nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise vom Mittelmeer bis zum Orient. Denn guter Geschmack kennt keine Grenzen.

Italienische und mediterrane Klassiker neu interpretiert, arabische Köstlichkeiten und asiatische Elemente – im AURORA kombinieren wir internationale Klassiker zu neuen, aufregenden Kreationen. Aus hochwertigen Zutaten entstehen Gerichte, die alle Geschmacksrichtungen ansprechen und Sie begeistern werden.
Menükarte
«Das war lecker!»

Drei Worte, die für uns die Welt bedeuten.

Vertrauen ist alles, besonders in der Gastronomie. Ein Restaurantbesuch bedeutet immer auch einen Vertrauensbeweis, daher ist Ihr Besuch für uns eine grosse Ehre und zugleich eine grosse Verpflichtung.

Auf Vertrauen basieren auch unsere jahrelang gewachsenen Lieferantenbeziehungen. Soweit möglich, beziehen wir für unser Restaurant lokale und regionale Produkte. Das Gebäck für Kaffee liefern uns z.B. die Züriwerke. Am Ende entscheidet jedoch immer die Qualität und für die besitzen Dennis Mazza und sein Team ein aussergewöhnliches Gespür.
Jetzt Tisch reservieren
amaze me.

Saisonal, flexibel und einfach gut

Im AURORA gehen wir mit den Jahreszeiten: Wir nutzen die Produkte der jeweiligen Saison und passen unsere Karte regelmässig an. Wann auch immer Sie das AURORA besuchen - Sie werden etwas Passendes finden. Und sollten Sie einmal einen besonderen Wunsch haben, sprechen Sie uns einfach an.

Wir kochen. Mit Leidenschaft. Vor Leidenschaft.
Menükarte

Seien Sie nicht reserviert, reservieren Sie lieber.

Tisch reservieren
Tisch reservieren