Sparkle like Champagne

Sparkle like Champagne

Sparkle like Champagne – das wäre das Motto einer weiteren legendären Silvesterparty bei uns im AURORA gewesen.

Doch bekanntlich ist das Jahr 2020 ein anderes..

Heute vor einem Jahr war für uns alle Corona nur eine mexikanische Biermarke. Korkenknallend und voller Vorfreude haben wir das neue Jahr mit feinstem Champagner aus den Häusern Krug, Laurent-Perrier und Louis Roederer eingeläutet.

Im März war es dann soweit, die Welt stand still. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das AURORA musste, das erste Mal seit der Eröffnung, seine Türen für zwei Monate schliessen. Doch als im Mai der Lockdown aufgehoben wurde, starteten wir voller Tatendrang in den Sommer. Wer liebt sie nicht – unserer gemütliche Terrasse an der Zürcher Flaniermeile. Ob zum Business Lunch, zum Aperitif oder zum Dinner mit anschliessender bester Musik aus der Bar – diesen Sommer werden wir nie vergessen!

Und was ist nun?

Kurz vor Jahresende werden unsere Planungen in Luft aufgelöst. Aufgrund des Bundesrats-Entscheids müssen wir unsere Türen erneut schliessen.

Das AURORA Team möchte es aber nicht versäumen DANKE zu sagen. Es war ein turbulentes aber trotzdem wunderbares Jahr mit tollen Erinnerungen. Eigentlich ein Jahr zum vergessen, so aber nicht für uns – dank euch!

Wir wünschen allen besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab dem 23. Januar dürfen wir euch wieder verwöhnen – wir freuen uns darauf.

Von Herzen – euer AURORA Team ❤

Seien Sie nicht reserviert, reservieren Sie lieber.

Tisch reservieren