"New Look & Feel" sowie geniale Herbstkarte

"New Look & Feel" sowie geniale Herbstkarte

Unglaubliches ist geschehen!

In den letzten Wochen hat sich mega viel getan. Seid gespannt. Getreu nach dem Motto: "Wer rastet der rostet"; Startphase war bereits 2021; konnten wir nach kurzer Bauzeit dem AURORA - amaze me. ein neues "new LOOK and FEEL" verpassen. Es ist der Hammer geworden und wir sind stolz, was wir hier in so kurzer Zeit wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an dich lieber Raoul - Visite Privée by Raoul Sanchez - dass du uns bei dieser spannenden Reise begleitet, unterstützt und beraten hast!

Passend zum neuen Look & Feel hat auch Dennis, unser Küchenchef, uns seine Küchencrew tief in die Zauberkiste gegriffen und es ist einfach mega, welche Kreationen zum Vorschein gekommen sind. Wir laden euch ein auf eine Genussreise gespickt mit unzähligen neuen Kompositionen. Unter dem Motto "East meets West" hat sich Dennis mit seinem Team auf einen Ausflug in die asiatische Küche begeben. Zurückgekommen mit tausend Ideen haben wir die Highlights für euch zusammengestellt und was dabei raus gekommen ist müsst Ihr einfach probiert haben - wir sagen wie immer nur drei Wörter die für uns die Welt bedeuten: "DAS WAR LECKER".

Genug geredet; jetzt wird es Zeit sich selbst ein eigenes Bild von den Schwärmereien zu machen. Das ganze AURORA Team freut sich mega auf euren Besuch und was gibt es wohl Schöneres bei dieser Jahreszeit wieder gemütlich beisammen zu sein und vor allem lecker essen und natürlich trinken zu können.

Bis Bald euer AURORA Team

PS.: Für die, welche schon fast platzen vor lauter Neugier: unser virtueller Rundgang "AURORA by night" ist auch brandneu und macht mega Spass. Mischa Birnstiel und Team von mBusiness - echt mega inszeniert! Tausend Dank für die tolle Umseztung.

Seien Sie nicht reserviert, reservieren Sie lieber.

Tisch reservieren